VdH-Rot_1959

Home

Aktuelles

Veranstaltungen

Sportbereich

Turnier

Kontakt

Empfehlen

Wetter

Besucherzähler

Shoutbox

Uebungsbetrieb

Hier findet Ihr in loser Reihenfolge Fotos aus dem laufenden Übungsbetrieb:

 

und hier mal ein Beispiel für die Sprungkraft eines Hundes aus dem VPG-Übungsbereich:

20.05.2017

die Basis/ THS- Gruppe mit Übungsleiterin Bianca Mitsch geht nach der Übungsstunde gern noch gemeinsam Gassi mit allen Hunden; auf dem Foto vom Samstag fehlen leider ein paar aus der Gruppe

 

__________________________________________________________

13.05.2017

Ausbildung eines Junghundes ( Karin + Tyson )

  

 

___________________________________________________________

Sonntag, 15. + 20.November 2016:

Fährtenarbeit hat wieder begonnen

zu Beginn immer eine kurze Lagebesprechung:

dann geht es los: Fährte legen - ja nach Ausbildungsstand erst mal liegen lassen, bzw. die Anfängerhunde aus dem Auto holen und los geht es. Miss Marple ( Rufname Missi ) hat bereits eine Übungsstunde hinter sich und weiß, worum es geht:

Fido war das erste Mal dabei, aber die ersten Lekerlies hat er sofort gefunden - danach ging es immer schön voran mit der Nase am Boden:

am vergangen Sonntag waren schon kleine Profis unterwegs:

__________________________________________________________

Samstag, 17.09.2016

Fido probiert den Laufsteg aus und Bruno siehtgespannt  zu

Samstag, 10.09.2016 Miss Marple und Fido beim spielen im Schatten,

große Ähnlichkeit vorhanden - aber keine Geschwister, wir sind uns einig: das steckt immer ein Beagle mit drin

 

08.06.2016 ( 1,5 Stunden vor einem heftigen Gewitter!)

 

 

 

 

 

 

01.06.2016

 

 

[ Besucher-Statistiken *beta* ]